concept-coaching
bereit für eine neue Generation im Esport
 

Neuigkeiten/News


Zurück zur Übersicht

14.02.2021

Prime League hat begonnen - erster Sieg im zweiten Spiel für cc

Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Tag fand nunmehr das zweite Spiel für unserern League of Legends Squad in der Prime League statt. Im ersten Spiel, bereits letzte Woche gegen SCS konnte sich keiner durchsetzen und das Spiel wurde mit einem 1:1 beendet. Mit dem Spiel gegen SFUB am gestrigen Abend, wurde klar das wir ein starkes Team haben und auf den Weg in die Division 3 sind. Mit einem klaren 2:0 Erfolg konnte sich unser Lineup durchsetzen. Mit einer tollen Teamleistung und das Beherrschen des Gegners auf der Mid und ADC - Position wurde der Gegner förmlich gegen die Wand gespielt. Wir hoffen auf die nächste Woche die im dritten Spiel dann richtungsweisend sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
cc-Management



Zurück zur Übersicht














E-Mail
Anruf